menü
Themenbereich: Schlafen

Wie bringe ich mein Kind dazu, morgens wieder länger zu schlafen?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Meine Tochter (9 Mon.) schläft vormittags ca. 1/2 bis 1 Stunde, nachmittags 1 Std., wird um 20 Uhr ins Bett gelegt und schläft bis auf ein paar kleine Quak-Laute bis morgens durch. Sonst immer bis 8 Uhr. Seitdem ich sie aber nachts nicht mehr stille, ist sie ab 5.45 Uhr putzmunter, hungrig wird sie jedoch erst um 7.30 Uhr. Kann ich ihr beibringen, wieder länger zu schlafen?

Frage vom 14.03.2006

Hallo!Sie können ihr einen Teil der Flasche schon mal um 5.45 Uhr anbieten in der Hoffnung, dass sie wieder einschläft und ihr den Rest später geben. Vielleicht schläft sie bei Ihnen im Bett wieder ein. Aber ich glaube Sie müssen akzeptieren, dass sich bei Kinder immer alles in Veränderung befindet und manchaml auch vom gutem zum nicht mehr ganz so gutem.Alles Gute.
Cl.Osterhus

Antwort vom 14.03.2006


14

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.