Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Kann ich schwanger sein?

hallo!
ich nehme die pille und habe sie aber falsch eingenommen!
habe danach die pille danach genommen!weiß das ich dann den ganzen monat nur geschüzt gv haben darf!hab nach den ungeschützen monat meine regel gehabt,und meine pille wieder ganz nomal genommen und ohne kondom also nur mit der pille GV gehabt!habe jetzt täglich so ein grummeln im unterleib!kann ich schwanger sein?liebe grüße

Frage vom 21.05.2006

Wenn Sie seit der letzten Regel Ihre Pille wieder nach Packungsvorschrift eingenommen haben, ist eine Schw. unwahrscheinlich. Das "Grummeln" hat vielleicht seine Ursache in einer Verdauungsstörung od.and. Sollte die nächste Regel ausbleiben, können Sie einen Test machen.

Antwort vom 22.05.2006

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: