Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

wird der Test durch eine Zyste beeinträchtigt?

Anonym

Frage vom 13.07.2006

Halli Hallo !!!!!
Ich warte jetzt fast eine Woche auf meiner Periode, habe einen Test gemacht nach dem 4.Tag, der leider negativ ausgefallen ist, doch jetzt meine Frage, ich war kürtzlich bei meinem FA,der stellte eine Zyste fest
ca.3cm gross , kann sie den Test beeinflusst haben??
Zwar ist immer ein Ziehen im Unterleib zu spüren, doch meine Blutung ist nicht da. Ich bin total irritiert, denn bei unserem ersten Kind verlief es alles ganz anders (habe einen Test gemacht, der Positiv war).und alles war ok!!!
Wie kann ich das alles jetzt einordnen????
Hebammenantwort noch nicht online

21

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: