Themenbereich: Schwangerschaftstest

"kann ich schwanger geworden sein?"

Anonym

Frage vom 20.07.2006

Hallo!

Ich habe Angst schwanger zu sein. Meine letzte Periode hatte ich am 26.6.06. Ich nehme seit 3 Jahren die Pille und meine Tage kommen 3-4 Tage nach der letzten Pilleneinnahme.
Meine neue Packung habe ich am 1.7.06 angefangen und habe am 3.7.06 vergessen sie zu nehmen. Ich weiß,. dass es schlimm ist sie direkt am anfang zu vergessen. Ich hatte Geschlechtsverkehr am 2.7.06 und am 16.7.06 aber beide male mit Kondom.
Gestern setzte überraschend eine Blutung ein. ich habe starkes Ziehen in der Leistengegend. Allerdings habe ich noch 3 Tage Pilleneinnahme vor mir gehabt (nun noch 2) .

Meine Frage ist nun, ob meine Periode einfach 3 tage zu früh gekommen ist, oder ob es sich um eine Einnistungsblutung handeln könnte?
Zwar haben wir mit einem kondom zusätzlich verhütet- das tun wir immer- aber das könnte ja unbemerkt kaputt gegangen sein?

ich hoffe es war nicht zu verwirrend...

lg
Hebammenantwort noch nicht online

19
Hilfe aus der Community zu "kann ich schwanger geworden sein?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: