Themenbereich: Schwangerschaftstest

"Kann ich schwanger geworden sein?"

Anonym

Frage vom 27.07.2006

Hallo.
Ich habe meine vor-vorletzte Pille vor der Einnahmepause vergessen und am nächsten Tag Geschlechtsverkehr mit meinem Freund gehabt ohne mit Kondom zusätzlich zu verhüten. Eigentlich sollte ich heute meine Tage schon längst bekommen haben. Jetzt mache ich mich total verrückt schwanger zu sein. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür?

Antwort vom 27.07.2006

Hallo, die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering!!!!! Dass die Periode noch nicht eingesetzt hat, hängt vielmehr mit der Aufregung zusammen, dass Sie in der Vorstellung schwanger sein könnten... Aber icvh halte es für sehr unwahrscheinlich! Alles Gute, Barbara

22
Hilfe aus der Community zu "Kann ich schwanger geworden sein?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: