Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Kann ich mir noch Hoffnungen machen?

Anonym

Frage vom 02.10.2006

hallo, ich wende mich an sie da ich im moment ziemlich ratlos und verängstigt bin. ich bin schwanger (7+4 am 2.10) und seit 4 tagen habe ich ziemlich starke Blutungen. ich war sofort beim FA und sie machte einen Ultraschall und eine HCG- untersuchung (Wert 3654). heute war ich nun wieder dort, da die blutungen trotz bettruhe nicht wirklich weniger geworden sind und sie machte wieder einen ultraschall und sagte, dass das baby nicht gewachsen sei (es ist immer noch 7 mm), aber der HCG wert ist weiter gestiegen, zwar nicht so wie er sollte, aber doch deutlich. Nun bin ich ziemlich verunsichert, vor allem weil das baby nicht gewachsen ist. Ich wüßte gerne woran ich bin, und ob ich noch Hoffnung haben kann.
viele grüße
Hebammenantwort noch nicht online

21

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: