Themenbereich: Abstillen

Wie kann ich die Brust zur Beikost abgewöhnen?

Anonym

Frage vom 09.10.2006

Liebes Babyclub Hebammenteam!Nachdem ich meinen Sohn fast 6 Monate voll gestillt habe,bekommt er jetzt seit 3 Wochen seine Beikost.Mittlerweile sogar ein vollständiges Menü(Karotten,Kartoffeln,Rindfleisch,etwas Rapsöl und einige Tropfen Apfelsaft (dazu gemischt)).Finn ist wirklich ein guter Esser, nur er möchte danach immer noch an die Brust. Ich gebe ihm während des Essens sogar Wasser zu trinken und habe auch versucht ihm nach dem Essen ein Nachtisch (Obst) zu geben,weil ich dachte er wird nicht satt!Meine Frage: wie kann ich Finn die Brust entwöhnen?
Hebammenantwort noch nicht online

19

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: