Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Kann sich der HCG-Wert noch erhöhen?

Am 21.09.06 hatte ich eine Punktion und am 26.09. den Transfair. Trotz aller Schwangerschaftsanzeichen (Ziehen in der Brust, in der Leiste etc. ) und überfälliger Regel (habe einen 26-Tage-Zyklus) wurde am 09.10. aufgrund eines Bluttests ein HCG-Wert von 7 festgestellt. Die Periode habe ich nach wie vor nicht und die Brust tut sehr weh. Bin 2004 auch beim ersten ICSI-Versuch schwanger geworden und habe einen wunderbaren kleinen Engel. Kann ich noch Hoffnung schöpfen, dass sich der HCG-Wert erhöht? Bin sehr dankbar für die Beantwortung meiner Frage.

Frage vom 10.10.2006

Unter www.laborlexikon.de können Sie die HCG-Werte nachschauen; der Wert von 7 würde der 1. SSW entsprechen. Ob Sie schwanger sind oder nicht, kann man erst mit einem 2. Wert genauer sagen,der eine Wert alleine sagt zu wenig aus. Ich drücke Ihnen die Daumen!