Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Früherer Eisprung?

Anonym

Frage vom 28.11.2006

Hallo liebes Hebammen-Team!
Meine Partnerin und ich wünschen uns schon seit längerem ein Baby.Ihre Periode kommt sonst immer regelmässig.Am 03.11. hatte sie ihren Eisprung,wir hatten Gv und nichts war passiert.Ihre Tage kamen am 17.11. pünktlich und alles war wie immer.Sie benutzt einen Ovulations-Tester und der hat bisher immer alles richtig angezeigt,28 Tage Zyklus insgesamt.Nun hatten wir am 25.11. Gv und plötzlich zeigte der Test am 26. den Eisprung an.Kann das denn wirklich sein?Das wären ja nur 9 Tage.Wir hatten uns eigentlich auf den üblichen Zyklus eingestellt.Wenn das alles stimmen könnte,ab wann ist denn ein Test möglich,der relativ sicher ist?Wir sind so gespannt,weil wir davon völlig überrascht wurden.Vielen Dank im Voraus
lg Jens
Hebammenantwort noch nicht online

17

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: