Themenbereich: Geburt allgemein

"Kopf zu groß?"

Anonym

Frage vom 27.12.2006

hallo, bekomme mein drittes kind und bin mal wieder überfällig bei meinen beiden wurde immer nach 10 tagen eingeleitet der erste 3550 g kopf 37 cm der zweite 4500 g und 37 kopf nun bin ich wieder 2 tage drüber kann wohl wieder keine wehen alleine bekommen und sie soll schon um die 4000g wiegen und diesmal einen kopf von ca 38,5 haben was soll ich tun normale Geburt oder einen Kaiserschnitt ich habe sehr grosse Angst das sie nicht alleine raus kommt mit dem riesen Kopf das sie stecken bleibt oder so sie ist auch noch nicht im Becken drinne
Hebammenantwort noch nicht online

24
Hilfe aus der Community zu "Kopf zu groß?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: