Themenbereich: Babyernährung allgemein

Vermisst mein Kind die Brust?

Anonym

Frage vom 08.01.2007

Hallo,mein Sohn ist 3 monate alt und ich wurde bis jetzt gestillt,da ich krank war wurde meine milch sehr dünn und er wurde nicht satt.nach einem gespräch mit meiner Frauenärztin nehme ich prolaktintabletten um abzustillen.also heute ist der vierte tag dass ich nicht mehr stille und er ist ganz unruhig beim trinken aus der flasche und dreht sich hin und her.kann das sein dass er die brust vermisst und zeit braucht an die flasche sich zu gewöhnen.er schreit und zieht sich,obwohl er hungrig ist.das tut mir so leid und ich bin sehr traurig dass ich nicht mehr stillen kann.
bitte beruhigen sie mich dass er sich langsam dran gewöhnen wird!
danke!
Hebammenantwort noch nicht online

21

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: