Themenbereich: Beginn der Beikost
HA - Nahrung zur Beikost?
Anonym
Hallo!
Meine Tochter ist 5 Monate alt und bekommt mittags und abends Beikost. Ich gebe ihr zu den anderen Mahlzeiten HA Nahrung da ich Allergien habe. Diese sind aber nichts sehr schlimm. Jetzt wo sie Beikost bekommt , frage ich mich ob die HA Nahrung noch notwendig ist oder ob ich die normale Nahrung geben kann?
LG Petrolke
Frage vom 22.01.2008
Hallo,
allgemeine Regel ist, daß bei Allergiegefährdung die HA Nahrung die ersten 6 Monate gegeben werden sollte. Danach kann man auf andere Nahrung umstellen.
Viele Grüße
Diekmann
Antwort vom 24.01.2008