Themenbereich: Beginn der Beikost

HA - Nahrung zur Beikost?

Anonym

Frage vom 22.01.2008

Hallo!
Meine Tochter ist 5 Monate alt und bekommt mittags und abends Beikost. Ich gebe ihr zu den anderen Mahlzeiten HA Nahrung da ich Allergien habe. Diese sind aber nichts sehr schlimm. Jetzt wo sie Beikost bekommt , frage ich mich ob die HA Nahrung noch notwendig ist oder ob ich die normale Nahrung geben kann?

LG Petrolke

Antwort vom 24.01.2008

Hallo,

allgemeine Regel ist, daß bei Allergiegefährdung die HA Nahrung die ersten 6 Monate gegeben werden sollte. Danach kann man auf andere Nahrung umstellen.

Viele Grüße

Diekmann

21

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: