menü
Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Leichte Blutung- Periode oder schwanger?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
hallo,
also ein kinderwunsch besteht bei uns schon sehr lange. der clareblue computer hat am mi 03.06.09 den eisprung angezeigt.
am mi 17.06.09 hatte ich stärkere schmerzen im unterleib. aber statt meiner periode kam aber nur ganz wenig helles reines blut, was auch am abend wieder weg war..
am nächsten tag waren die schmerzen komplett weg, es kam auch kein blut mehr! nur ging es mir an diesem tag vom kreislauf nicht gut das mein chef mich von der arbeit schon mittags nach hause geschickt hatte.
am sa 20.06.09 bemerkte ich als ich auf der toilette war eine ganz leichte schmierblutung, die aber nach "einmal abwischen" weg war. aber seit dem tag sa 20.06.09 habe ich aber ein leichtes ziehen im unterleib das bis jetzt andauert! manchmal mehr manchmal weniger.
war das meine periode?? hm, das war noch nie so.. und das ziehen in meinem bauch ist nicht schlimm also, also fühle mich nicht krank oder so. habe auch nicht das gefühl das das ziehen ein vorbote der "tage" ist und die sich eben vesrchieben...
ach ich weiss auch nicht was ich davon halten soll.. könnte es trotz der leichten blutung sein das es diesmal geklappt hat? habe etwas bammel vor dem test und wollte deswegen mal nach ihrer meinung fragen! vielen vielen dank schon mal für ihre antwort!

Frage vom 22.06.2009

Ich kann auch nichts sicheres sagen - e skann eine außergewöhnlich leichte Periodenblutung gewesen sein oder Sie sind eben schwanger. Der Test gibt Ihnen in jedem Fall mehr Sicherheit und deshalb sollten Sie einen machen - ich drücke Ihnen beide Daumen!!

Antwort vom 25.06.2009


33

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.