menü
My Babyclub.de
SSW Tests verwirren mich

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 30.11.2022 10:01
    Hallo

    Ich habe seit 12 Monaten einen starken Kinderwunsch und versuche mit meinem Mann seit 4 Monaten schwanger zu werden. Ich trinke Bsbytraumtee, nehme Folsäure und weitere Präparate ein, führe einen Zykluskalender und mache Ovolationstests. In den letzten Monaten war mein Zyklus auf den Tag genau und die Ovolationstests zwei Tage positiv.
    Diesen Monat war mein Zyklus auch genau, allerdings mit dem Unterschied, dass die Ovolationstets seit dem Eisprung vor 12 Tagen positiv bleiben.
    Zusätzlich habe ich leichteUnterleibschmerzen und einen heftigen Harndrang (ca. 15x am Tag).
    Die letzten zwei Tage habe ich verschiedene Tests gemacht. Einer hatte nach 5 Minuten einen Schatten, zwei weitere haben nach der Ablesezeit einen farbigen dünnen Strich bekommen.
    Heute früh war dann der Ultra Frühtest Digital negativ.
    Meine Frauenärztin hat die ausschlagenden Tests bereits gesehen und meinte daraufhin "natürlich sind Sie schwanger". Ich hätte niemals gedacht, dass Kinderwunsch so wahnsinnig anstrengend sein kann und freue mich über einen Austausch wie es bei anderen so ist/war.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Gewinnspiele & Aktionen
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 18.01.2023

Zur Hibbelliste