Themenbereich: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt in der 36/37 SSW wegen starker Zahnschmerzen

Bin jetzt mit meinem 3 Kind schwanger und zwar in der 36 ssw habe ET am 23.10 ... Und meine frage lautet:

Habe seit 3wochen Zahnschmerzen kann nachts kaum schlafen bin meistens 5-6 std wach weil ich ja auch keine starken bis mittleren Tabletten nehmen darf smiley .. Und ich war schon beim Zahnarzt deswegen und ich hatte ja schon eine Nakose behandlung und wollte gerne eine 2 machen lassen ... Aber das geht leider nur unter Nakose smiley smiley ... Und deswegen wollte ich fragen ob ich auch schon in der 36-37 ssw einen kaiserschnitt machen lassen kann weil ich habe schon 2 hinter mir... smiley

Ich würde mich um eine antwort sehr freue....

P.s senkwehen sind auch schon vorhanden

Frage vom 23.09.2009

Hallo,
also ich würde eher sehen, dass man Ihnen ein stärkeres Schmerzmittel gibt, damit Sie die Nächte rumbekommen, als eine geplante Frühgeburt anzustreben. Sollte Ihnen keiner was geben, was Ihnen hilft und Sie die Schmerzen nicht weiter aushalten können, dann müssen Sie sich in einem Krankenhaus mit einer Säuglingsintensivstation vorstellen.Sie müssen davon ausgehen, dass Ihr Kind dort einige Tage verbringen wird. Ich würde alles daran setzten, die Schwangerschaft so lange wie möglich dauern zu lassen, damit Ihr Kind die besten Startmöglichkeiten bekommt.LG Judith