Themenbereich: Schwangerschaft allgemein
Schwanger nach vergessener Pille?
Anonym
Hallo liebes Team
ich habe am Samstag und Sonntag meine Pille vergessen zu nehmen, und hinzu hatte ich am Samstag GV.
Ich habe sie in der 2 Woche vergessen.
Kann es sein das ich jetzt schwanger werde?
bzw wann kann ich testen?
Eure seite ist echt super
Lg Nina
Frage vom 05.07.2010
Hallo,
bei der Verhütung mit der Pille ist es extrem wichtig sie durchgängig zu nehmen.
Sobald man sie mal vergisst, ist kein Schutz mehr vorhanden.
Einen Test macht man ca. 4 Wochen nach der letzten Regel, natürlich bei ausbleibender Periode.
Bitte kontaktieren Sie Ihren Frauenarzt, falls Sie schwanger sind, dürfen Sie natürlich jetzt nicht die Pille weiternehmen, deswegen klären Sie es bitte ab.
Viele Grüße und viel Glück.
Diekmann
Antwort vom 06.07.2010