Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Hatte ich evtl eine Einnistungsblutung?

Also ich hatte am 15.08.2010 meine periode etwa 5-6 tage lang,
am Dienstag 24.08. hatte ich vermutlich meinen ES, hatte ziehen im unterleib und ich rückenbereich.
am 04.09- und am 05.09.2010 hatte ich Scmierblutungen und Ziehen im unterleib wie kurz vor der menstruation, war das vielleicht die einnistungsblutung?
Hätte am 12.09. meine periode bekommen sollen, naja bis jetzt noch nicht habe heut 13.09. einen test gemacht, war aber leider negativ...

Frage vom 13.09.2010

Hallo,

irgendwie lese ich aus Ihrer Mail, daß Sie sehr dringend schwanger werden wollen, der Test war negativ, dann hat es sehr wahrscheinlich nicht geklappt.
Aber wenn man so darauf wartet, dann wertet man jedes Zeichen und hat natürlich Hoffnung.
Versuchen Sie innerlich etwas loszulassen, gehen Sie gelassener an das Thema heran, ansonsten werden Sie einfach zu starken emotionalen Belastungen ausgesetzt sein.

Ich drücke Ihnen die Daumen, daß es bald klappt, versuchen Sie schöne Dinge zu tun und zu entspannen, dann wird es schon klappen.

Viele Grüße

Diekmann

Antwort vom 14.09.2010

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: