Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Kann ich trotz Periode schwanger sein?

hallo also wir haben noch einen kinderwunsch habe am 10.02.2010 die letzte pille genommen , kurz bevor ich meine regel bekomme habe ich unterleibsschmerzen und die brüste tun weh , das ist am 2 tag der regel weg . Hatte am 15.09.2010 meine regel und anfang oktober meine fruchtbaren tage , da haben wir auch geübt nun habe ich am 18 okt. meine regel bekommen und habe bis heute den 24.10.2010 immer noch so unterleibss. und meine brüste tun auch noch weh ...........könnte ich DOCH schwanger sein ?????

Frage vom 24.10.2010

Hallo,

leider weiß ich nicht wie lange Sie vorher die Pille genommen haben, aber es typisch, daß man nach Absetzen der Pille solche Symptome hat, die mit Pilleneinnahme so nicht spürbar sind.
Deswegen glaube ich, daß Sie leider nicht schwanger geworden sind, geben Sie sich und Ihrem Körper Zeit wieder in Balance zu kommen, das dauert manchmal schon ein paar Monate.
Aber sobald die Regel nicht auftritt würde ich einen Test machen, dann wissen Sie Bescheid ob es geklappt hat.

Ich drücke Ihnen die Daumen, viel Glück.
Diekmann