menü
My Babyclub.de
Kinderwunsch zerstört wegen Erektionsproblemen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.10.2020 11:07
    Mein Mann und ich wünschen uns jetzt schon seit Ewigkeiten ein Kind.

    Wir probieren dafür auch alles und wollen unbedingt eine natürliche Familienplanung. Mittlerweile ist es aber vielleicht schon ein wenig zu viel Druck für meinen Mann, denn in letzter Zeit hat er des Öfteren Erektionsprobleme.

    Was können wir da tun, um das Problem auch irgendwie natürlich aus der Welt zu schaffen? Wenn das nicht geht, heißt das, ich kann niemals schwanger werden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2020 11:46
    Du mach dir mal nicht so viel Druck, unbedingt sofort schwanger zu werden. Wenn du weniger gestresst bist, dann bemerkt das dein Mann sicherlich auch und die ganze Situation ich gleich mal viel entspannter.

    Außerdem bedeutet ein Problem mit Erektionen noch lange nicht Unfruchtbarkeit, das schafft ihr also schon irgendwie.
    Ich bin grundsätzlich aber auch dafür, es immer zuerst mal mit natürlichen Mitteln zu versuchen, bevor man zu chemischer Medizin greift.

    Es kann nämlich sein, dass eine Änderung der Ernährung oder ein wenig Sport in diesem Bereich schon wahre Wunder bei deinem Mann bewirken können.
    Hier findest du ein ganzes Buch dazu, das dir alles noch mal genauer erklärt: https://www.potenzkur.com/ebook/
    Antwort
  • Profilfoto  dieplaudermama
    Kommentar vom 15.02.2021 13:09
    Hallo ihr Lieben,

    Erektionsproblemen haben häufig emotionale bzw. psychische Ursachen. Sie können Folge von zu viel Druck oder auch von Stress sein. Zeitdruck kann der Mann ebenso nicht gebrauchen. Nehmt euch also genug Zeit für den Sex und warte am besten auf einen Zeitpunkt, wo er richtig in Stimmung ist.

    Es gibt außerdem Studien die zeigen, dass Yoga einen positives Einfluss auf die Erektion und generell die Lust haben kann. Zudem kann beim Yoga Stress abgebaut werden und das Körpergefühl wird verbessert.

    Vielleicht hilft euch das ja weiter.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2021 15:48
    personally, I would not blindly trust what was written, and even more so test new drugs on my health. Men's health, like women's health, has always been a tasty target for all kinds of advertising and this market is full of placebos. What you can really check and appreciate is an topresume drawn up by professionals in their field https://www.topresumewritingservices.com/topresume-com-review/. without any health risk, no prescription is required either
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste