Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Kann ich schon schwanger sein?

Anonym

Frage vom 10.11.2010

Hallo liebes Team,
ich hatte am 04.11. nachmittags eine Insemination. Mein Gynäkologe sagte, das es durch die Hormone in der Samenflüssigkeit sein kann das es zu Kontraktionen der Gebärmutter kommen kann. Ich habe seit dem 04.11. abends ein Zwicken und Zwacken in der Gebärmutter und seit 3 Tagen auch gelegentliche Übelkeit. Kann es sein das es schon geklappt hat, spürt man das so früh schon oder bilde ich mir das ganze nur ein?!?
Am 18.11. habe ich meinen Kontrolltermin - halte es vor Spannung aber kaum bis dahin aus ;-)
Vielen Dank und lieben Gruß

Antwort vom 11.11.2010

Hallo,
das wäre schon eine sehr prompte Eiinnistung, aber ausschliessen würde ich das nicht. Wünsch Ihnen viel Glück für den 18. und gute Nerven bis dahin:). LG Judith

20

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: