Themenbereich: Fruchtbarkeit beeinflussen
agnus castus in stillzeit?
Anonym
Meine Tochter 13 Monate, wird ca. noch 4 mal gestillt und ich bekommen meine Regel immer noch nicht. Da ich wieder schwanger werden möchte, würde ich gerne agnus castus d12 einnehmen um meine Regel zu bekommen. Ist die Einnahme und das Stillen miteinander vereinbar?
Danke im Voraus
Frage vom 09.12.2010
Hallo!
Leider kann ich Ihnen diese Frage nicht ausreichend gut beantworen. Agnus castus kann milchmindernd und aber auch steigernd wirken. Bitte setzen Sie sich in Verbindung mit einem homöopathisch erfahrenen Arzt oder Heilpraktiker. Diese/r kann mit Ihnen die exakte Dosierung besprechen. Viel Glück, Inken Hesse, Hebamme
Antwort vom 10.12.2010