Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Kann ich die Einnistung spüren?

Hallo

Ich wollte wissen ob man die Einnistung spüren kann? Kann es sein dass man erbrechen muss und einem übel ist?

Ich wollte auch wissen wenn ich GV habe ob es schlimm ist wenn ich nach dem GV gleich auf s klo renne um Pipi zu machen :) kann es dann sein dass ich deshalb nicht schwanger werden könnte? Sollte ich nach dem GV noch liegen bleiben für eine bestimmte Zeit oder ist das Egal?

Und sollte ich vor dem Eisprung oder kann ich auch nach dem Eisprung noch schwanger werden? Ich benutzte denn Clearblue Fertilitätsmonitor und der zeigt mir meine sehr fruchtbaren tage an, diesen Monat zeigte er mir 2 mal sehr fruchtbar an an einem der 2 Tage hatte ich GV.
Und stimmt es wenn ich an den sehr fruchtbaren tagen GV habe dass ich eine hohe Chance habe schwanger zu werden? Wenn er mir sehr fruchtbar anzeigt hatte ich dann denn Eisprung schon oder steht er kurz davor? Können sie mir das sagen?

Man hat ja im Monat ungefähr 6 Tage fruchtbare Tage, kann ich an all diesen Tagen schwanger werden?
Und woher weiß ich wann ich einen Eisprung und eine Einnistung habe?

An welchen Tagen sollte ich denn Gv haben um möglichst schnell schwanger zu werden? Wir wünschen uns so sehr ein Kind.

Und ich benutze ja denn Clearblue Fertilitätsmonitor der zeigt mir ja an wenn ich kurz bevor stehe meine Tage zu bekommen könnte ich ab diesem Tag wenn das "m" symbol erscheint auch schon einen Schwangerschafts Frühtest machen?

Ich hoffe sie können all meine Fragen beantwort, Vielen Dank

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort!
Vielen Dank

Frage vom 23.03.2011

Hallo,

ja da haben Sie aber eine Menge Fragen gestellt.
Zuerst einmal, man kann schwanger sein, ohne irgendwelche Symptome zu merken, also ohne Erbrechen oder Unwohlsein.
Sie werden eine Schwangerschaft nicht verhindern, wenn Sie noch nach dem GV liegen bleiben. Da stellen Sie sich den Vorgang zu mechanisch vor.
Falls Sie die fruchtbaren Tage haben, und auch mit den Spermien alles in Ordnung ist, dann können Sie nach dem Verkehr alles machen, dann wird es klappen.
Die fruchtbaren Tage werden ja durch die Hormonmessung im Urin schon einigermaßen genau gemessen.
Aber insgesamt muß alles passen, wie gesagt, auch die Spermienqualität.
Falls es jetzt mit der Schwangerschaft in der nächsten Zeit nicht klappt, könnte Ihr Partner ein Spermiogramm erstellen lassen und Sie einen Hormonstatus durchführen.
Dann kann man eine grundsätzliche Tendenz sehen.
Außerdem glaube ich fest daran, daß es wichtig ist ein bißchen den Alltag durchzuforsten, haben Sie viel Streß, wie sieht es mit Rauchen, Ernährung, etc. aus, versuchen Sie dort eine gesunde Lebensführung und machen Sie sich nicht zu großen Druck, dann wird es schon klappen.

Ich drücke Ihnen die Daumen.

Viele Grüße
Diekmann