Themenbereich: Flaschennahrung

Welche Nahrung gebe ich, wenn ich nicht stillen kann?

ich habe eine frage welche milch ist für meinen kleinen am besten wenn ich nicht stillen kann?

Frage vom 11.09.2012

Hallo,

auf jeden Fall ist es gut, wenn Sie eine Pre Nahrung geben würden.
Diese Nahrung kommt der Muttermilch sehr nah, hat nicht soviel Stärke und ist meistens gut verträglich.
Sollten Sie oder Ihr Mann/Partner Allergiker sein, würde sich dann eine Pre Ha Nahrung anbieten.
Die Pre Nahrung können Sie auch das gesamte erste Lebensjahr füttern, Sie brauchen nicht auf einer 1er oder 2 er Nahrung zu wechseln, manchmal können die Kinder dann mit Bauchproblemen auf die vermehrte Stärke reagieren.
Also, bleiben Sie bei der Pre Nahrung und dann dürfte es kein Problem geben.

Viele Grüße und ganz viel Spaß mit Ihrem Baby.

Diekmann