Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Pille abgesetzt, Kinderwunsch

Anonym

Frage vom 15.09.2014

Hallo
Wünschen uns ein zweites Kind

(Haben bereits ein Kind u klappte schnell schwanger zu werden)

Hab die pille seit etwa zwei Wochen abgesetzt und haben seitdem viel Sex 😏
So nun zieht seit zwei drei Tagen mein Unterleib
Brust seltsam
Und mir ist übel! abends

Was soll das nun sein?
Ich kenn mich nicht mehr aus!
Mein Körper verwirrt mich!!!





Antwort vom 17.09.2014

Ihre Beschwerden kommen vermutl von der Hormonveränderung durch das Absetzen der Pille. Sie können mit Frauenmanteltee die Regulierung des Z unterstützen. Ich denke, dass Sie sich keine Sorgen zu machen brauchen, in einigen Wochen hat sich bestimmt alles eingependelt. Sollten stärkere Beschwerden auftreten, gehen Sie am besten zu Ihrer FÄ. Alles Gute!

0

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: