my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Kinderwunsch

kann ich nach Sterilisation schwanger werden?

Leon0
Gelegenheitsclubber (4 Posts)

Frage vom 27.07.2015

Hallo.ich bin 40 Jahre alt und habe mich vor 5 Jahren sterilisieren lassen was ich sehr bereue. Und nun ist mein Wunsch ein Würmchen zu bekommen.ich weiß das es klappt aber 1 ,2 von 1000 Frauen und ich weiß nicht wie meine sterilisation War bzw was gemacht wurde.nun meine frage was hat man für anzeichen das es geklappt haben könnte trotz sterilisation. Lg und vielen dank im voraus.

Antwort vom 28.07.2015

Die Sterilisation ist eine der sichersten VHM, daher ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass es klappt! Sollte das doch der Fall sein, haben Sie dieselben Anzeichen wie bei anderen Schwangerschaften auch: Ausbleiben der Periode, später vtl Übelkeit, Veränderungen der Brust etc.
Ich hoffe das beantwortet Ihre Frage. Alles Gute!

0

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: