my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Medikamente in der Schwangerschaft

Kann ein homöopathische Medikament geschadet haben?

Anonym

Frage vom 04.11.2015

Hallo,
ich bin erst in der 5.Woche schwanger. Ich hab leider gedacht das man Globuli ohne Probleme in der SS nehmen darf. Jetzt habe ich wegen einem angehenden Infekt seit letzten Freitag Echinacea D12 Globuli genommen. Heut hab ich dann gelesen das man diese in der SS nicht nehmen sollte. Ich mach mir jetzt große Vorwürfe das ich meinem Kind evtl. geschadet habe.

Antwort vom 05.11.2015

Hallo! Sie brauchen sich keine Sorgen machen. So geringe Mengen eines Stoffes können dem Embryo nicht schaden. Alles Gute!
Cl. Osterhus

0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Partner-Shops

 

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.