Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Wie kann ich trotz vorzeitigem Samenerguss meines Mannes schwanger werden?

Ich bin 40 und sehr verzweifelt mein Mann kommt schon bevor er in mich eindringt,ich war schon einemal Schwanger und habe es im 3 Monat verloren.Jedesmal kommt mein Mann bevor er eindringt was kann ich tun?Spiele mit dem Gedanken mit einem anderen Mann zu schlafen ich kann niht mehr

Frage vom 17.02.2017

Hallo, das Problem Ihren Mannes ließe sich eventuell lösen, wenn er Hilfe in Anspruch nimmt. Zunächst zuständig wäre ein Urologe, vielleicht noch ein Therapeut. Da nicht zu sagen ist, wie lange eine Behandlung dauern könnte, können Sie auch versuchen trotz des vorzeitigen Samenergusses schwanger zu werden. Sie müssten dazu den Samen auffangen (zum Beispiel in einem Glas) und ihn in Ohre Scheide bringen. Gut geht es mit einer Einmalspritze (ohne Nadel), am Besten im Liegen und danach auch liegen bleiben. Sie sllten mit Ihrem Mann über Ihren Kinderwunsch sprechen und auch das Vorgehen.
Wenn man kein großes Drama draus macht, ist es eigentlich ganz einfach.
Wenn Sie das nicht möchten, können Sie auch gemeinsam die Hilfe einer Kinderwunschpraxis in Anspruch nehmen (die im Prinzip nichts anderes machen). Am erfolgversprechendsten wäre natürlich, wenn Sie Ihren Eisprungszeitpunkt ungefähr bestimmen könnten. Wie das geht, erfahren Sie unter folgendem Link:
https://www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/natuerliche%20Familienplanung/was-ist-nfp.html

Mit einem anderen Mann zu schlafen würde ich Ihnen nicht empfehlen. Damit sind sowohl Probleme mit Ihrem Mann abzusehen, als auch mit dem ungewollten Vater.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, Monika Selow