my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Schwangerschaftsbeschwerden

Schmerzen in der 11. Woche

Anonym

Frage vom 06.09.2017

Hallo, ich bin in der 11. Woche (10+5) schwanger und habe seit ein paar Tagen leichte Unterleibsschmerzen. Es fühlt sich vergleichbar an, wie wenn ich meine Tage bekäme. Blutungen haben ich aber keine. Es begann mit einem starken krampfartigen Schmerz dort, wo ich den linken Eierstock vermute, als ich aus der Hocke aufgestanden bin. Sind solche Schmerzen in der 11. Woche noch normal oder sollte ich schnell zum Gynäkologen und das abklären lassen?

Antwort vom 07.09.2017

Hallo,

ich würde jetzt erst einmal abwarten. Falls die Schmerzen mehr werden und sehr plötzlich krampfartig auftreten, dann lassen Sie es bitte ärztlich abklären.
Ansonsten ist alles in Ordnung, wenn Sie keine Blutungen bekommen.

Viele Grüße und viel Glück.
Josmann

0

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: