Themenbereich: Schwangerschaft

Positiver Test vor Ausbleiben der Periode

Hallo ich habe eine Frage :)

Habe gestern positiv getestet :)
Alles schön und gut aber nun zu meiner Frage.

Ich habe diesen Test gestern aus Intuition gemacht.
Meine letzte Periode war am 18.7. sprich müsste ich jetzt meine Periode erst bekommen.
Habe dennoch getestet (ein einfacher aus der Drogerie)
Der war auf Anhieb positiv und das stark positiv! Also mehr zweiter Balken ging nicht :D

Dann habe ich mir nochmals einen geholt von clearblue mit wochenbestimmung.
Der zeigte an schwanger 2-3 ....

Habe mich dann im Internet bisschen durchgelesen ob dies überhaupt möglich ist vor der Periode so einen starken positiven Test zu haben.
Habe dann gelesen dass viele Frauen dann Zwillinge erhalten haben da der hcg wert bei Schwangeren stärker ist ...
ist da was dran?
Gelesen habe ich auch dass der hcg wert bei zwillingsmamis erst ab der 6-8ssw mehr steigt wie bei den Mamis mit einem bauchbewohner.

Wir freuen uns Mega darauf! Sei es ob es nur ein Kind wird oder doch zwei.
Termin steht auch schon fest.

Ist hier jemand der die selbe Situation hatte?

Freue mich über jede Nachricht / Kommentar :)

Frage vom 14.08.2018

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu einem oder zweien.
Vielleicht machen Sie noch einen Test aus der Apotheke, um sicher zu gehen.
Aber nur auf die Balkenstärke würde ich mich nicht verlassen.
Gehen Sie zu Ihrem Frauenarzt und dann hoffe ich, daß alles gut ist.

Viele Grüße
Josmann

Antwort vom 20.08.2018

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: