Themenbereich: Kinderwunsch
Wie müssen Yamskapseln eingenommen werden?
Anonym
Guten Abend bitte wieviel Kapseln bzw. mg Yamskapseln muss ich zu mir nehmen, wenn ich einen Kinderwunsch habe. Muss ich sie den ganzen Zyklus nehmen, oder erst ab dem 14 Tag ES. LG
Frage vom 08.02.2019
Hallo! Da es sich um ein rein pflanzliches Produkt handelt, ist es angezeigt das Mittel jeden Tag zu nehmen, um einen Hormonspiegel aufzubauen.
Ich habe mit dem Mittel in Bezug auf Kinderwunsch aber keine Erfahrung. Vielleicht gibt es beim Hersteller eine Hotline, wo Sie sich informieren können.
Alles Gute.
Cl.Osterhus
Antwort vom 11.02.2019