my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Kann ich trotz Pille danach und zwei Blutungen schwanger sein?

Anonym

Frage vom 05.04.2019

Hallo, ich habe gerade wirklich Angst, schwanger zu sein.
Nach meiner Periode im Januar gab es eine kleine Verhütungspanne (7 Tage nach Ende der Periode) und ich habe die Pille danach eingenommen, am nächsten Morgen ungefähr 12 Stunden später.
Eine Woche danach setzte eine starke Blutung ein die vier Tage andauerte. Wieder eine Woche später kam dann nochmal eine Blutung, die ich jetzt mal eher meiner normalen Regelblutung gleich setzen würde (7 Tage, eher schwächer wie sonst auch).
Ist es möglich, dass ich trotz der Pille danach und diesen zwei Blutungen schwanger bin? Würde ein Test jetzt schon aussagekräftig sein?

Danke schonmal im Voraus.
Liebe Grüße

Antwort vom 10.04.2019

Hallo,

es ist ja nicht wirklich klar, wann die letzte Periode war, deswegen würde ich einen Test machen und im Zweifel zum Gyn gehen.
Eigentlich dürfte nichts passiert sein, aber ein Test wird Klarheit geben.

Ich wünsche viel Glück!
Viele Grüße
Josmann

0

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: