Themenbereich: Entwicklung des Ungeborenen

Nachfrage zu bereits gestellter Frage

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Baby ist zu klein
Hallo ich bin die Verfasserin von den Beitrag das der embryo zu klein ist .Montag wurde Blut abgenommen von mein Arzt der hcg war 4730 gestern war ich im kh auch Blutabnahme hcg war 5207 laut der Sprechstunde meines Arztes Ware ich nicht in der 7ssw sondern 6ssw .der embryo war am Montag schätzungsweise von mein Arzt auf 2mm gestern im kh war der embryo 3.14mm aber kein herztöne .Assistentin meinte kurz da ist doch ein flimmern würde von Arzt aber nicht beachtet .fühle mich von beiden ärzten etwas stehen gelassen .können sie mir weiter helfen ob alles so in Ordnung ist da mein Arzt am Montag wahrscheinlich mir ein op Termin geben will weil es seiner Meinung zu klein ist .Ich werde das aber nichz zulassen bis zur 10ssw weil es tut sich ja was und wen ich wirklich statt der 7ssw in der 6 bin ist doch alles so richtig oder habe nur angst lg

Frage vom 30.10.2019

Hallo, ich habe Ihre Frage bereits über die Kommentarfunktion beantwortet.
Die Antwort finden Sie unter folgendem Link:
https://www.babyclub.de/kommentare/objekt/16759058.1.zu-wenig-wachstum-des-embryos.html
Herzliche Grüße, Monika Selow

Antwort vom 31.10.2019

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 08.11.2019 17:15
Baby ist zu klein
Guten Abend alles gut verstehe ich .das Herz schlug am Montag aber immer wieder was neues jetzt ist Über der fruchtblase noch eine wohl Mini klein odee er denkt Blut weil ich braunes Rest Blut bis heute noch verliere mein hcg ist viel zu hoch .trozdem sagte er nächste Woche gucken wir nochmal und dann missen wir entscheiden guckte ihn an und fragte und was da sagte er bereden wir wen dann am Mittwoch ...wieder warten was los ist blöd ehrlich zumal ich kaum was merke in bauch .Baby war am Montag 6.17mm gross herzschlag sagte er wen es schlägt schlägt es .alles blöde Aussagen .ich kann mir leider keine Hebamme holen oder besuchen deswegen bin ich froh hier heimlich zu schreiben hat bei uns religiöse Grunde .Weiss nicht zu verstehen
Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: