menü

33438 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Nachfrage zu bereits gestellter Frage"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 08.11.2019 17:15
Baby ist zu klein
Guten Abend alles gut verstehe ich .das Herz schlug am Montag aber immer wieder was neues jetzt ist Über der fruchtblase noch eine wohl Mini klein odee er denkt Blut weil ich braunes Rest Blut bis heute noch verliere mein hcg ist viel zu hoch .trozdem sagte er nächste Woche gucken wir nochmal und dann missen wir entscheiden guckte ihn an und fragte und was da sagte er bereden wir wen dann am Mittwoch ...wieder warten was los ist blöd ehrlich zumal ich kaum was merke in bauch .Baby war am Montag 6.17mm gross herzschlag sagte er wen es schlägt schlägt es .alles blöde Aussagen .ich kann mir leider keine Hebamme holen oder besuchen deswegen bin ich froh hier heimlich zu schreiben hat bei uns religiöse Grunde .Weiss nicht zu verstehen

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort