my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Schadet ein Orgasmus?

Anonym

Frage vom 27.11.2019

Liebes Hebammenteam,

eine etwas unangenehme Frage, die ich nicht meiner Ärztin stellen möchte.
Ich bin in der 34. SSW, hatte schon Senkwehen, sodass das Köpfchen ziemlich nah über dem Muttermund sitzt. Der Muttermund ist jedoch noch fest verschlossen und der Gebärmutterhals 3,1 cm lang. Meine Ärztin hat mir geraten, mich mehr auszuruhen und keine langen Spaziergänge mehr zu machen. Von Bettruhe, Sexverbot o.ä. hat sie nicht gesprochen.
Meine Frage ist, ob ein Orgasmus ohne Einführung von etwas schädlich sein könnte und ich lieber verzichten sollte oder ob es dabei keine Probleme geben sollte.
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

Vielen Dank!
Liebe Grüße
Hebammenantwort noch nicht online

0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: