my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Temperatursenkung durch Bryophyllum?

Anonym

Frage vom 20.01.2020

Ich habe einen Tag nach positivem Ovu und Temperaturanstieg mit Bryophyllum comp angefangen. Nun war heute die Temperatur wieder etwas runter. Kann das an dem Bryophyllum liegen? Kann ich diesen Zyklus schon direkt abhaken?

Antwort vom 21.01.2020

Hallo, die Temperatur kann auch mal einen Tag niedriger oder höher sein ohne dass dies etwas zu sagen hat. Am Bryophyllum liegt es nicht. Ob es einen erklärbaren Grund gibt, kann aus einzelnen oder wenigen Daten nicht gesagt werden. Wenn Temperaturkurven über drei Monate vorliegen, lässt sich daraus jedoch oft etwas herauslesen. Es ist also sinnvoll die Kurve weiter zu führen. Je nach Entwicklung ist eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen.
Alles Gute für Sie, Monika Selow

0

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: