menü
My Babyclub.de
"Krach?"

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 22.09.2003 18:31
    Hallo, ich bin fast in der 16. SS und habe eine Frage. Ich spiele regelmäßig ein Blasinstrument und auch in einem Orchester. Schadet dieser "Krach" dem Baby? Da das Baby ja nicht nur meine Gefühlslage etc. wahrnimmt, sondern auch immer mehr meine oder allgemein die Umgebung mitbekommt, mache ich mir Gedanken. Schliesslich soll man ja auch nicht in die Disco exzessiv gehen. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich? Kann es zu Schädigungen, z. B. im Hörbereich oder im Bereich Anfallsleiden ..., kommen? Muss ich mein Hobby einschränken? ... oder sind meine Bedenken unbegründet? Es wäre sehr lieb, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern