menü
My Babyclub.de
@ Maria

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.07.2007 13:20
    Hi Schnecke,
    kannst du mir mal bitte den Link für die andere Seite schreiben? Irgendwie finde ich die Seite nicht. Und bin gerade im Callshop. Achso bin mitlerweile 31. SSW und die Kleine wiegt jetzt schon 1300gramm *freu* Wie gehts dir und deinem Würmchen? Bist doch auch schon 27. SSW oder? Weißt du schon ob Junge oder Mädchen? Liebe Grüße Diana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2007 12:21
    Hallo Süße,

    ich schreib die Addy jetzt einfach mal hier rein.

    www.larissasbabyclub.plusboard.de

    Bussi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern