menü
My Babyclub.de
Ab wann ihn den Hochstuhl?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 14.05.2007 14:51
    Hallo,
    ab wann habt ihr eure Kinder in den Hochstuhl gesetzt? Erst wenn die selber frei sitzen konnten oder schon früher?
    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 14.05.2007 19:59
    Hallo, ich habe meinen Sohn schon früher in den Hochstuhl gesetzt, so mit 7 Monaten oder so. Das Füttern mit Beikost war so leichter und er fand es toll. Habe ihn mit Kissen gestützt und nach ca. 6 oder 8 Wochen konnte er dann selbst sitzen. Ich weiß, die meisten sind dagegen, aber mein Sohn hatte Spaß am Tisch, wir hatten mehr Ruhe beim Essen und alle waren zufrieden
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 09.11.2022
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern