my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Ab wann in den Hochstuhl

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 01.11.2006 10:12
    Hallo!
    Leider habe ich Deine Frage erst heute gelesen. Ich habe noch keine Kinder, bin gerade zum ersten Mal schwanger, aber ich war drei Jahre Kinder-Krankengymnastin und wir haben den Eltern bei solchen Fragen immer folgendes empfohlen:
    Die Kleinen können anfangs ja noch gar nicht sitzen und im allgemeinen sollten sie erst hingesetzt werden, wenn sie das von alleine schaffen, weil der Rücken vorher dafür einfach nicht gemacht ist, da die Muskulatur dafür noch nicht ausgebildet ist. Aber ab ca 6 Monaten kannst Du sie zum Füttern ruhig mal kurz hinsetzen wenn Du sie im Stuhl gut auspolsterst daß sie gerade sitzen. Die Meinungen über sowas sind natürlich sehr geteilt, das ist halt meine. Ich hoffe das hilft Dir.
    Alles Liebe!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 31
    Menstruation am 13.11.2021
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.11.2021
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 09.11.2021
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern