menü
My Babyclub.de
Akupunktur bei Beschwerden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 20.10.2003 16:31
    Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit Akupunktur gemacht? Ich habe furchtbare Rückenschmerzen, da Baby "Lion" auf meiner Niere liegt und die doppelt so groß ist, weil sie nicht richtig ablaufen kann. Mein Ischiasnerv ist auch in Mitleidenschaft gezogen - kurz - ich weiss nicht ob ich stehen, liegen oder sitzten soll! Meine Hebamme meinte ich soll es mit Akupunktur versuchen, aber ich hab so Angst vor Nadeln. Aber wenn es was bringt, dann wäre mir alles recht...
    Gruß Simone
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 29.08.2022
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 01.09.2022
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 09.09.2022
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern