my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Angstgespenster

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 15.11.2006 08:35
    Hallo zusammen! Wir haben zur Zeit mit unserer 17 Monate alten Tochter ein kleines Problem: Sie hat seit neustem vor fast allem "Angst" und nachdem sie schon recht gut plappern kann, sagt sie uns auch ständig "Angst" und rennt auf uns zu und klammert sich an unseren Beinen fest. Ob es nun das Geräusch der Küchenmaschine ist, oder wenn wir ihr die Haare waschen, wenn wir ihr die windeln wechseln, ständig kommt "Angst", gefolgt von herzzerreißendem Gejammer! Sogar wenn sie sich schmutzig gemacht hat, kommt sie "mutzig, Angst"...
    Hat von Euch schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ist es nur "eine Phase"? Was kann man dagegen unternehmen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 31
    Menstruation am 13.11.2021
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 09.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.11.2021
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern