menü
My Babyclub.de
Appetitlosigkeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.10.2006 08:47
    Hallo,

    ich leider seit der Geburt an Appetitlosikeit und liege zusätzlich öfter die ganze Nacht wach. Sind das die Hormone und reguliert sich das wieder?? Hat jemand damit schonmal Erfahrung gemacht?? Frü Hilfe wäre ich sehr dankbar. Alex
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2006 15:58
    Hi Alex!
    Die Appetitlosigkeit kenne ich auch, ging mir genau so. Mir wurde ständig gesagt ich solle viel essen damit die Milchproduktion "erhalten" bleibt. Meistens komme ich nicht zum Essen so kommt es oft vor, dass ich nicht mehr als 2 Mal am Tag esse. Aufjedenfall ist der Appetit mehr da als gleich nach der Geburt. Ich denke auch, dass das wahrscheinlich die Hormone sind.... Ne wirkliche Hilfe kenn ich da auch nicht.
    Lieber Gruss!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern