menü
My Babyclub.de
April-Mamis gesucht!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2007 13:59
    Hallo, ich hab aber selber noch eine Frage. Ich spüre jetzt immer EIN Baby klopfen. Immer nur das rechte. Vielleicht liegt es einfach günstiger als die anderen beiden, aber ein wenig Sorgen mach ich mir schon. Bin ich jetzt übersensibel? Ich war ja letzte Woche beim Arzt und da war alles OK. Wenn was mit den anderen beiden wäre, würde ich das mitbekommen? Das ist wohl etwas viel, aber ein paar beruhigende Worte täten mir glaube ich ganz gut. ;-)Bis später, wenn sich was ergibt, dann melde ich mich. Ciao Mela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2007 22:42
    Hallo Sam, Danke für deine Worte! Ich wollte nur noch mal schnell schreiben, dass ich jetzt auch Baby linke Seite und Baby Mitte gespürt habe. Dafür ist das Rechte jetzt ruhig. Wahrscheinlich wechseln die kleinen Kerle sich beim Schlafen und beim Wachsein ab ;-)
    Na das kann ja was geben! Wird dann auch schnell mal schlafen gehen. PS. Macht jemand von euch diesen Ultraschall mit Organscan? Lieber Gruß
    Mela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2007 11:03
    Hi Mela,
    mache dir keine Sorgen, es ist alles i.O. mit deinen Zwergen. Ich erwarte Zwillinge und spuere die Bewegungen seit ein paar Tagen, aber beide gleichzeitig habe ich bis jetzt auch nur ein Mal gespuert. Bei mir bewegt sich auch immer nur das eine, waehrend das andere ruhig ist. Vielleicht liegt es daran, dass die nicht soo viel Platz haben um alle gleichzeitig Fussball zu spielen :-)), Besonders bei dir....
    Ich wuensche dir alles Gute! Liebe Gruesse, Kristina
    Antwort
  • Profilfoto  maedel
    Kommentar vom 03.11.2007 12:00
    Hy Mela...also der erste Tag war wirklich der 03.07.07... und ET 08.04.08 denkst du wirklich das am 30.10. die 18. Woche angefangen hat?ich dachte die 17. hätte am 31.10. angefangen... als ich ja am 25.10. bei meiner Ärztin war war ich Woche 16/2 ??????
    Wäre lieb wenn du dich nochmal meldest oder auch gern die anderen.
    Danke.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2007 18:11
    @maedel, versteh ich auch nicht genau bei meinem Arzt bin ich auch immer eine Woche in Verzug. Warst du mal auf URBIA? Ist echt witzig, wenn man die Mails mit Post aus dem Bauch bekommt. Worüber machst du dir denn Sorgen? Schreib doch noch mal. Lieber Gruß
    Mela PS machst du den Organscan?@ titi, Hallo, ich hab gelesen , dass es bei dir zuerst auch Drillinge waren? Bei mir waren es erst 4 bis zur 9. Woche. Einerseits war ich traurig, dass es das eine nicht geschafft hatte, aber andererseits find ich den Gedanken an 3 Kinder auf einen Schlag schon unglaublich. Ich freu mich total, aber ich hab auch Angst, ob ich alles schaffen kann. War das bei euch auch Spontan oder durch künstliche Befruchtung? Nur mal so aus Interesse. Was wird es denn bei euch? Willst du versuchen zu stillen? *lach* Fragen über Fragen, aber dafür ist das Forum ja auch da. Viele Grüße
    Mela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2007 17:17
    Hi Mela,
    wow, gleich vier? wahnsinn. War es bei euch denn spontan oder auch kuenstliche? Bei mir war kuenstliche Befruchtung und zwar der sechste IVF Versuch. Ich bin sehr froh, dass es am Ende doch geklappt hat. Ich habe auch ab und zu Angst, ob ich das alles schaffen wuerde. Es ist traurig, dass das dritte (und bei dir das vierte) Zwergchen nicht geschaft hat, aber auf der anderen Seite gibt es das Risiko, das die zu klein und zu schwach auf die Welt kommen. Und ich wuerde es nicht verkraften, wenn etw. passieren wuerde... Zwei oder drei Babys finde ich auch schoen. Ausserdem ist das bei mir die erste SS, was mir noch mehr Angst macht, ob ich zurecht komme. Stillen werde ich auf jeden Fall versuchen, denn das ist das beste fuer die Babys. Ob das klappen wuerde, mit zwei gleichzeiteig :-) oder ob ich genug Milch haben werde, kann ich nur hoffen. Das geschlecht weiss ich leider noch nicht. Bin soo neugierieg und habe keine Gedult mehr. Bei dem letzten Vorsorgeterim (17 SSW) hat der Arzt gesagt, dass es noch nichts zu sehen ist. Ich hoffe, dass wir das bei dem naechsten Termin schon sehen koennen. Ich werde in der 19 SSW sein. Wann hast du es erfahren? Ich dachte, man sollte das schon sehen...
    Liebe Gruesse, Kristina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2007 10:37
    Hallo zusammen, möchtet Ihr eigentlich alle wissen was es wird? Oder ist jemand unter uns der sich auch überraschen lassen möchte? Solange man es "verhindern" kann zu sehen möchten wir es nicht wissen sondern uns bei der geburt überraschen lassen, dann hat man nach den ganzen Strapazen noch eine süße überraschung :-)
    @mela, hast Du schon einen Termin für den Organscan? Ich werde aufgrund der letzten SS auf jedenfall einen machen um sicher zu gehen das alles o.k. ist und um immer zu wissen ob unser Baby sich zeitgemäß entwickelt, ich habe meinen am 23.11. in der Uni.
    @maedel, wg. der genauen woche, frag mal deinen Arzt ob er zwischendurch den termin etwas verschoben hat aufgrund der größe des babys?! aber das machen die Ärzte eigentlich nur bis zur 12 woche. Also am 31.10. mußt Du laut letzter Berechnung vom Arzt ja 17+0 gewesen sein man sagt ja dann auch 18 Schwangerschaftswoche zu... und nach den letzten zwei eingaben deines Arztes stimmt das dann auch überein. Ich z.b. bin heute 17+4 also 18 SSW. LG sabine
    Antwort
  • Profilfoto  maedel
    Kommentar vom 05.11.2007 16:15
    Hallo...anscheinend bin ich ja die einzige,die das Kleine noch nicht spürt :( warte jeden Tag drauf... habe gestern auch festgestellt, daß ich noch kaum Bauch habe im Gegensatz zu ner Freundin . . . macht mich alles sehr traurig und mach mir Sorgen.
    Da müsste wohl morgen am 6.11. die 19.Woche bei mir beginnen?Das heißt dann 18/1 oder?
    Ja, mir fallen jetzt die Schwangeren und kleine Kinder besonders auf.Weil man einfach mehr danach schaut. als ich zum Beispiel Fahrschule gemacht habe, sind mir die vielen Fahrschulautos aufgefallen :)
    Also wir möchten unbedingt wissen was es wird und hoffen das wir es bald erfahren.
    LG Susan
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2007 13:26
    ich glaub CTG wir erst ab der 30 oder 28 woche oder so gemacht, das dauert also noch ein ganzes weilchen.
    Ich komme gerade von meiner Hebamme und sie ist super zufrieden mit uns! :-))
    @maedel, ein kleinen tip hat sie mir gegeben der unter anderen unsere kleinen etwas "anregt" :-) leg deine Hand auf deinen Bauch und atme tief ein, halte die Luft einen Moment und atme dann langsam wieder aus, das ist gut für unsere kleinen und macht sie auch wohl aktiv
    :-) es dient aber vor allem das die gebärmutter viel Sauerstoff bekommt. Und dann würde Ich mal deinen FA fragen ob du einen Vorderwand oder Hinterwandplazenta hast, bei Vorderwand wirst Du dein kleines wahrscheinlich noch nicht so bald spüren.
    Antwort
  • Profilfoto  maedel
    Kommentar vom 07.11.2007 17:40
    Hy..und danke für eure Antworten.als ich das erste mal bei meiner Ärztin war meinte sie das die Gebärmutter nach hinten wäre - hat das was zu bedeuten?
    Übrigens!!! ich glaube am Montag Abend das Kleine zum ersten mal gemerkt zu haben. Ich lag da, hatte Hand auf Bauch und es fühlte sich so an als würde es zwei mal hintereinander ganz leicht dagegen treten :) habe aber seitdem noch nichts wieder gespührt.Wie oft merkt ihr euren kleinen Sonnenschein?
    Hab da mal ne Frage die sich für euch bestimmt bissl blöd anhört, aber naja. - will mich in den nächsten Tagen das erste mal bei einer Hebamme melden per Telefon, was sagt man da am besten wenn man das erste mal anruft? lf
    Wisst ihr was für mich eine ganz schreckliche Vorstellung ist?Meine Mama hatte als sie das erste mal schwanger war im 7.Monat eine Totgeburt.Ich habe mächtige Angst das mir das selbe passiert.Habe ich ein erhöhtes Risiko?Warum hört das kleine Herzchen auf einmal auf zu schlagen?
    Liebe Grüße Susan
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2007 17:47
    Hallo, ich hab auch am 23.11 den Termin zum Organscan. Bin irgendwie schon total aufgeregt. Ich hab jetzt 5 kg zugenommen. Mein Frauenarzt hat da keine Erfahrungswerte, wie viel so OK ist. Vielleicht könnt ihr alle mal bei eueren FA für mich nachfragen, wie viel bei Drillingen so üblich ist. Das wäre nett ;-)!@hfzbeauty, ne, das stimmt, es ist nicht immer angenehm und ich lebe jeden Tag so wie er kommt . Jeden Abend sage ich mir: Puh, schon wieder einen Tag geschafft, ohne Blutungen, ohne große Probleme. Die Rückenschmerzen sind schon echt heftig, aber ich bekomme gerade Akupunktur dagegen und hoffe es wirkt bald mal. Ansonsten will ich mich nicht beschweren, denn ich krieg ja was dolles zurück…und ist ja auch nur noch bis Februar…ach und schwangere oder Babys seh ich auch dauernd. @ titi, bei uns war es spontan und ich hätte nicht gedacht das es uns „erwischen“ würde. An zwei denkt man ja schon mal, aber gleich soooo viele…da macht meine Phantasie nicht mit. Gesten hatte ich sie wieder auf dem Bildschirm und mein Arzt war total erstaunt wie schwer die drei schon sind. Jedes fast 300 Gramm ! Ich schreib dir mal im März wie es bei uns mit dem Stillen klappt ( oder auch nicht*lach*) Mein Arzt hat mir in der 13 Woche schon gesagt es werden Jungs. Tja, dass man das da schon sehen konnte wunderte mich schon. Viele Grüß
    Mela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2007 17:50
    Hallo Feen, willkommen im Club! Wie alt bist du denn? Weil du sagtest du seist noch sehr jung. Wenn du dich auf das Baby freust, dann hast du schon halb gewonnen. Der Rest kommt schon noch und wenn du Hilfe hast ist es auch gut. Das schaffst du schon!Ein eigenes Baby ist besser als die Nichte oder das Nachbarskind, auch wenn man es nicht abgeben kann(oder muss)*lach* Bis bald mal , Gruß Mela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2007 09:30
    Hallo Mela. Ich bin 25. Mein Arzt sagt ist das beste alter für eine schwangerschaft. Mag sein aber war halt nicht darauf vorbereitet.Mein Freund freut sich aber auch schon sehr auf das Baby.Meine Familie schaut sich immer schön um was sie alles kaufen könnten :-) Naja hab halt nen bissel angst vieles falsch zu machen. In der erziehung und so.Aber ich denk das hat jede Frau die das erste mal mama wird. Ach so wie es ausschaut wird es ein Junge :-)
    Gruß Feen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2007 17:18
    Hallo maedel,
    wenn deine gebärmutter hinten ist dann kannst Di dein kleines besser spüren als wenn sie vorne wäre. Das man die kleinen nicht jeden tag spürt hat damit zu tun das sie auch waschtumsphasen haben und dann sind sie mal etwas ruhiger :-) Mit der Vorbelastung von deiner Mutter würde Ich mir bislang keine Gedanken machen, wenn dann hätte es Dir dein FA schon gesagt. Ich hab im vergangenen Nov in der 24 SSW meine Tochter verloren, Ihr herz schlug nicht mehr. Ich bin wieder SS (19 SSW) und hoffe das diesesmal alles gut geht, aber die angst ist dabei. LG Sabine
    Antwort
  • Profilfoto  maedel
    Kommentar vom 13.11.2007 18:10
    Hallo, komme gerade von meiner Ärztin...sie hat diesmal das erste mal nen normalen US gemacht und es ist alles ok. Habe zwei US-bilder bekommen (auf dem einen liegt es auf Rücken und man sieht Kopf und Bauch,als wenn es schläft und das andere macht es einen "Kopfsprung ins Wasser")
    es hat gerade den Daumen im Mund gehabt :) sie meinte das es eher wie ein Mädchen aussieht, war sich aber nicht sicher weil genau die Nabelschnur zwischen den Beinen lag :)))
    Was heißen denn im Mutterpass bei den Ultraschall Untersuchungen die Abkürzungen: BFD, FOD/KU, ATD und FL/HL???? lieb frag
    Habe ne Überweisung zur US-Feindiagnostik bekommen was wird da gemacht? ist das das gleiche wie 3D-Ultraschall?
    Wenn das Baby jetzt größer ist, kann der Arzt da noch messen wie groß es insgesamt ist?
    Bin mega happy jetzt :)))
    Meldet euch bitte.LG Susan
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2007 16:49
    Huhu, ich finde das Design DOOF! SO! Bin zwar nicht gegen Veränderung, aber wenn’s doch funktioniert hat...na ja, hast Recht...gewöhnt man sich dran. ;-) HiHi....ich will ja nicht angeben, aber MEIN Bauch bzw. meine Gebärmutter geht schon bis zu den Rippen. Also DAS ist ein dicker Bauch sag ich euch. HiHi, jetzt kann ich wieder den Grund meines Bauchnabels sehen. Und meine Füße seh ich auch noch...allerdings nur, wenn ich mich nach vorne beuge. Ne, was bin ich heute gut drauf, könnte Bäume ausreißen….. Wüsch euch allen noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Mela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2007 17:47
    halli hallo
    hab mich gerade erst hier angemeldet...
    erwarte auch im april mein 2tes kind... termin is am 28.ten bin jetzt 17te woche und meinen bauch kann ich nun net mehr verstecken... freue mich schon so und mein sohn 5 jahre auch... wobei ihm dauert die ss zu lange hehe
    wie geht es euch allen denn so??
    Antwort
  • Profilfoto  maedel
    Kommentar vom 14.11.2007 18:01
    Find es echt traurig das niemand auf meine Fragen von gestern eingeht! :((((((
    habt ihr euch schon für Geburtsvorbeitungskurs angemeldet? meiner Beginnt im Januar und findet an 5 Abenden bei meiner Hebamme statt. Habe heute Termin zur Feindiagnistik ausgemacht-übermorgen.Wart ihr schon?
    beantwortet bitte all meine Fragen, DANKE...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2007 10:34
    Ich find auch es nervt! @ maedel, warum machst du den Kurs denn bei deiner Hebamme? Kannst du da auch noch andere kennen lernen? Das ist doch toll, wenn man nachher ein paar Leute mit Babys im gleichen Alter hat und sich schon vorher eine Weile kennen lernen konnte. Klar, die findet man nachher auch in Spielgruppen. Wir machen diesmal keinen Kurs. Hab beschlossen, dass es sich nicht lohnt für uns. Ich werde mit den dreien genug zu tun haben, da bleibt einiges auf der Strecke. Da ich einen Kaiserschnitt bekomme( schnief) muss ich auch nicht zum „ Üben“ gehen und Schwangerschaftsgymnastik darf ich sowieso nicht so dolle machen. Tja , da bleibt nicht mehr viel um den Kurs für mich zu rechtfertigen. Nächsten Mittwoch bin ich noch mal zur Diagnostik und danach wird es schwierig meine kleinen auf dem Ultraschall zu sehen. Wird langsam eng im Bauch. Mein FA hat mir auch gesagt, dass bei mir CTG fast nicht möglich ist. Ich werde an den Wehenschreiber kommen, aber die Herztöne müssen wir über Ultraschall beobachten. Ist ganz schön Zeitaufwändig. Mein „Großer“ ist ja auch noch da. Jetzt leg ich die Termine bei meinem Doc (alle zwei Wochen) auf die Tage wo der Kleine bei „Mutter hat frei“ sein kann, dann hab ich mehr Ruhe.So, muss mal weiter machen. Bis bald mal
    Gruß
    Mela
    Antwort
  • Profilfoto  maedel
    Kommentar vom 19.11.2007 12:55
    Hallo, hier ist ja schon seit paar Tagen nix mehr passiert... Wie gehts euch?
    Habe Neuigkeiten für euch...
    also, ich war ja am Freitag zur Feindiagnostik mit 3d Ultaschall und es ist alles super und ok. Das kleine wurde nochmal genau ausgemessen und alle Organe "untersucht", konnten sogar die Blutversorgung kontrollieren und es farblich darstellen.Da waren wir echt erleichtert wenn man hört das alle Organe und Knochen ordentlich entwickelt sind.
    Und das schönste, wir wissen jetzt genau das es ein MÄDCHEN ist :) am Anfang wollte es sich nicht so zeigen, aber nach ein paar Wendeversuchen haben wir es gesehen :)
    Haben auch viele 3d Bilder bekommen, eins wo man schon richtig das Gesicht erkennt-also Mund,Augen und kleine Stupsnase, eins wo man den ganzen Arm mit allen Fingern richtig sieht und eins wo es grad am Daumen lutscht...
    geht ihr auch zu der Untersuchung?würde es euch allen empfehlen, es beruhigt sehr wenn man hört das alle Organe zeitgemäß entwickelt sind und das kleine ausreichend versorgt wird.
    Also, lasst mal wieder was von euch hören.
    LG Susan
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2007 13:58
    Hallo, echt doof das neue Design. Weiß nicht wer sich so was ausgedacht hat....Hallo maedel, herzlichen Glückwunsch zur gut gelaufenen Untersuchung! Hey , ein Mädchen, wie süß! Ich hab ja morgen meinen großen Tag. Bin schon ganz hibbelig. Ich denke es ist auch gut zu wissen, wenn ein Zwerg z.B. einen Herzfehler hat, dass der dann schnell bemerkt wird und nicht erst wenn’s zu spät ist. Also für so was find ich den Organscan auch klasse. Du hast noch gar nicht geantwortet wie das bei deiner Hebamme abläuft. So, muss weiter machen, bis später mal.
    Lieber Gruß
    Mela
    PS. Ich muss mich hier jetzt 2 Mal anmelden wenn ich schreiben will , das nervt echt!
    Antwort
  • Profilfoto  maedel
    Kommentar vom 21.11.2007 10:14
    Guten Morgen Mela...
    wie war denn dein großer Tag gestern? ganz lieb frag
    ja ich finde es auch sehr beruhigend, wenn man weiß das das kleine Herz ordentlich entwickelt ist und das Kleine ausreichend versorgt wird.Zwar kann immer noch etwas passieren aber seitdem ich zu der Untersuchung war, mach ich mir nicht mehr so viele Sorgen...
    Ja mit der Hebamme, also, sie wurde mir von einer Bekannten empfohlen.Sie führt selbst die Geburtsvorbereitungskurse bei sich zu Hause durch (an 5 Abenden wo natürlich auch andere werdende Eltern sind - bei uns ist es wahrscheinlich ein Kurs wo alle ihr erstes Kind bekommen, was ich sehr gut finde)
    auch die Rückbildungsgymnastik leitet sie und betreut uns während der Schwangerschaft und vorallem nach der Geburt...ich kann sie jederzeit anrufen wenn ich irgendwelche Fragen oder so habe oder mit ihr einen Termin ausmachen wo sie zu uns nach Hause kommt.
    Haben gestern übrigens das erste für die Kleine gekauft - einen Teppich fürs Kinderzimmer.Ist aber einer ganz ohne Kindermotiven, weil der Verkäufer meinte das sich die kleinen dann schnell dafür schämen sobald sie paar Jahre alt sind :)
    Also, das wars erstmal...freu mich aif ne Antwort.
    LG Susan
    Antwort
  • Profilfoto  maedel
    Kommentar vom 22.11.2007 19:05
    Hy Alexandra,..

    Ja, wir haben "erst" jetzt was für die Kleine gekauft, wir bekommen leider nicht soviel geschenkt und müssen uns nach und nach mit allem einrichten.Außerdem find ich es sowieso besser nicht zu zeitig mit kaufen anzufangen und nicht gleich in den ersten Monaten schon die ganze Ausstattung vollständig zu haben... ls

    LG Susan
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2007 12:58
    Hallo Mädels,

    Ich hatte am Mittwoch meinen Organultraschall im Krankenhaus mit dem 3D gerät. Das waren super Bilder. Und ist so wohl auch alles in Ordnung.
    Die ärtzin musste ein paar Mal am bauch rütteln damit er sich bewegt.
    Ach ja es wird ein kleiner Bub  Jetzt habe ich es schwarz auf weiß.
    Durfte auch alle Bilder behalten. Der Wurm ist nun 14 cm groß (bin in der 18ten Woche)und habe mittlerweile schon 5,3 Kilo zugenommen.
    Und habe Dauer Hunger. Ist das bei euch auch so? Habe ich erst seit einer guten Woche.
    Leider aber ist nicht alles so rosig.
    Habe sehr Rückenschmerzen weil der kleine wohl auf dem Ischias nerv liegt.
    Hinzu kommt noch das ich teilweise starke Unterleibschmerzen habe.
    Wo ich auch schon mit beim Arzt war. Aber es ist alles in Ordnung.
    Meinen Blutdruck werden wir wohl auch nie in den Griff bekommen. Der ist auch nur 80/60.
    Habe auch vom Arzt nun ein Beschäftigungsverbot bekommen.
    Aber dem kleinen Fratz geht es Prächtig. Lutsch fleißig am Daumen.  Das sah toll aus.

    Habt ihr alle schonen einen Namen? Ich hätte einen aber meinem Freund gefällt er nicht.
    Muss ihm den noch schmackhaft machen irgendwie 

    Was den Einkauf betrifft. Ich hab noch gar nichts. Klamotten bekomm ich ein paar von meiner Schwester. Baby Bettchen hab ich schon ausgesucht. Aber ich bin da nicht so der Fan von da im 4ten Monat mit anzufangen. Außerdem steht ja weihnachten vor der Tür 
    Mal sehn was da so kommt. 

    Bis denne

    Die Feen

    Antwort
  • Profilfoto  maedel
    Kommentar vom 24.11.2007 09:10
    Guten Morgen und ein schönes Wochenende an euch allen...

    Sagt mal, habt ihr mit euren Haaren auch paar Probleme?Meine sind ständig total verfitzt, kann es nur nass heraus kämmen (was aber auch net einfach ist) und schwupp die wupp ist am nächsten Tag der Fitz wieder da :( kann es aber auch net heraus schneiden, denn das fällt dann total auf...
    Habe diese Nacht mal wieder richtig gut schlafen können, die letzten Nächte waren echt schlimm-war ständig wach und jedesmal als ich zur Ruhe kam, hatte ich wie leichte Regelschmerzen...kennt ihr das auch? lieb frag...
    heute Morgen haben wir die Kleine wieder mal gespürt, sie war paar Tage sehr ruhig und ich habe ganz sehr auf dem Moment gewartet...
    ach ja, sie wird anscheinend Leonie heißen...

    Also, bis bald..
    LG Susan
    Antwort
Seite 2 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern