menü
My Babyclub.de
Der zweite Zahn oben?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.05.2007 13:29
    Hallo alle zusammen,ich habe gerade bei meiner Maus festgestellt das sie oben links wohl das nächste Zähnchen bekommt,doch unten hat sie bisher nur einen Zahn und der ist,obwohl er schon vor vier Wochen durchgeschossen ist immer noch nicht ganz draußen.Ist das so richtig?Und müsste nicht für normal erstmal der unten rechts rauskommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2007 15:06
    hallo kiki! es gibt keine ablaufbeschreibung und kein "richtig oder falsch" für die reihenfolge der kommenden zähne; das ist von kind zu kind unterschiedlich (ebenso das alter, in dem die zähne kommen)... lg peggy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2007 18:29
    hallo kiki. Da ein Zahn immer schneller ist, tippe ich darauf, dass da vier im anmarsch sind. die zwei unten und die zwei oben. kann mich auch täuschen, da man manchmal wirklich überrascht wird, welche Zähnchen wann kommen. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2007 11:10
    Hallo zusammen,die Soreg/Frage hat sich nun in Luft aufeglöst.Letzte Nacht(die der reine Horror war) hat sie drei Zähne gleich Zeitig bekommen!Unten den fehlenden und bei den beiden oben sind auch schon die spitzen draußen.Damit hat sich das wohl erledigt und ich hoffe ich hab erstmal wieder etwas ruhe vor den nächsten Zähnchen
    :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern