menü
My Babyclub.de
Fencheltee

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.02.2006 06:31
    Hallo
    Ich würde gerne wissen welchen Fencheltee ihr euren Babys gebt.Den aus der Dose als Granulat oder normal als Teebeutel?Ich habe gehört das bei dem Granulat Süßstoffe beigefügt sind und sich die Babys noch nicht so an was süßes gewöhnen sollen???Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.Lieber Gruß Simone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2007 09:46
    Hallo, ich habe von einer Hebamme aufgeschnappt, dass es nicht gut sei, Babies im ersten Lebensjahr Fencheltee zu geben. Wegen Allergie-Gefahr. Ist das richtig ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2007 13:49
    Hallo Juliana,

    ich habe von meiner Hebamme genau das Gegenteil gehört. Unsere hat schon immer normalen Fencheltee aus dem Beutel bekommen. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2007 17:45
    Es gibt auch Baby- Fencheltee als Beutel und zwar von Alnatura. Die sind glaube ich sogar getestet worden. Also auf den Instand tee würde ich auch verzichten. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2007 21:18
    Hallo, mein Sohn hat seit dem 6. Monat Fencheltee aus dem Beutel bekommen, Instandtee ist meiner Meinung nach etwas sehr überflüssiges. Viel zu viel Zucker, das muß ja nicht sein. Kinder gewöhnen sich schnell dran.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern