menü
My Babyclub.de
Fieber

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 09.02.2005 12:24
    Hallo
    wer hat mir Tipps, wie man mit Fieber bei Babies umgeht? Wann muß ich zum Arzt ? Wann ist es Fieber ? Was kann man selber tun ?
    Unser sohn Timo hatte letzte Woche starken Durchfall und einen wunden ( Offenen) Po. Das haben wir soweit wieder im Griff, nur hat er seit gestern Fieber und Husten ( wohl von meinem Mann angesteckt, der stark erkältet ist) Husten tut er nur sporadisch, jedoch heute nacht stieg seine Temperatur auf 39,4°. Er hat von 3.00 bis 6.00 nur geschrien. Ich habe ihm dann ein Paracetamolzäpfchen gegeben, was zumindest das Fieber gerückt hat. Heute früh waren es noch 37,6°. Leider sieht es so aus, als ob es wieder steigt ( zur Zeit 38,1°). Bin jetzt total durch den Wind und messe permanent nach.
    Freue mich über jeden Tipp.
    Danke
    Silke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 29.08.2022
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 01.09.2022
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 09.09.2022
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern