menü
My Babyclub.de
Flasche und AA/Spucken/Schlafen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 05.03.2007 09:44
    Hallo, ich gebe seit ein paar Tagen zusätzlich zur Brust die Flasche nach Bedarf (Pre-Aptamil)..Ich habe das Gefühl, seitdem kann mein Kleiner (9 Wo) kaum mehr AA machen. Letztmalig vorgestern abend. Sonst war immer JEDE Windel voll AA. Und nach der Flasche spuckt er oft einiges an Milch wieder aus. Bzw.läuft irgendwie "über" habe ich das Gefühl - ist das normal??? Und ist es auch normal, dass ein 9 Wo-altes Baby nur 4 Std nachts a einem Stück schläft? Bekannte berichten, dass ihre Kleinen da schon durchgeschlafen hätten! Er muss neuerdings auch so viel bauern, sicher auch wegen der Flasche. Was meint ihr?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 09.11.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern