menü
My Babyclub.de
Gesundheitshelfende Medikamente???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 28.12.2005 23:02
    Hallo,
    ich hatte heute einen Check-Up beim Arzt und sie meinte, dass ich zwischen der 1. und 12. Schwangerschaftswoche Tabletten mit dem Namen "Folic Acid" nehmen sollte, weil das wohl alle machen und das gut fuer mein Baby sein wird, da dadurch Missbildung oder sonstiges vermieden werden koennen!

    Hilft das wirklich und sollte ich noch weitere Medikamente nehmen bzw. schreibt mir der Arzt irgendwann selbst etwas vor?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 01.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 09.09.2022
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern