menü
My Babyclub.de
Gläschen oder selber kochen ? Folgemilch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.04.2007 12:02
    Wenn du weiterhin stillst, brauchst du keine Folgemilch, ich würde nur, wenn du eine mahlzeit voll ersetzt hast zum essen immer ein bisschen Wasser anbieten, oder Tee.
    Ich nehme auch im Moment noch Gläschen,denn ich vertraue der Qualität der Babyprodukte mehr, als dem meisten Gemüse, was man im Geschäft kaufen kann.wenn ich koche würde ich auf dem Markt kaufen oder beim Bauern.Ausserdem würde ich erstmal probieren was dein Baby mag;nacherher kochst du viel vor und er/sie mag es gar nicht.LG!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2007 14:59
    Hallo, ich habe seit dem 7. Monat meinem Sohn Gläschen gegeben. Er mag sie heute mit 13 Monaten noch mittags. Wenn wir abends für uns was kochen, dann ißt er auch von uns mit, aber jeden Mittag für den Kleinen alleine kochen, dafür hatte ich ehrlich gesagt nie Lust. Ich habe auch kein schlechtes Gewissen mit den Gläschen. Sie sind ja für Kinder gemacht und sie sind praktisch. Aber ich ziehe auch den Hut vor denen, die selber kochen. Respekt! Dazu fehlt mir die Motivation. Wenn er die Gläschen nicht mehr wollte, dann müßte ich wohl kochen, aber solange sie ihm schmecken, ist das doch auch o.k.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern