menü
My Babyclub.de
Haarfarbe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 05.07.2005 08:18
    Weiß jemand bis zu welchen Zeitpunkt sich die Haarfarbe beim Kind noch ändern kann?
    Antwort
  • Kommentar vom 14.07.2005 22:30
    Hallo ,
    ich denke das das bei jedem Kind unterschiedlich ist .
    Bei einer bekannten von mir ( Sie hat 3 Mädels ) Waren alle 3 bei der Geburt braunhaarig
    die älteste ist mittlerweile Blond ,die mittlere Braun und die kleinste wird auch immer heller zur Zeit dunkelbraun.
    Antwort
  • Kommentar vom 14.07.2005 22:39
    Ich war als Kind ganz blond und im Teeny -Alter bin ich nach und nach hellbraun geworden. Babys von Freunden waren zur Geburt ganz dunkel und haben jetzt nach 8 Monaten ganz helle Haare. Das ist wirklich ganz unterschiedlich.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 29.08.2022
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 01.09.2022
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 09.09.2022
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern